Montag, 24. September 2012

Dove - Oil Care Haarkur

Hei ihr Lieben!

Ich letzter Zeit nehme ich immer die Dove Oil Care Haarkur.

Facts:
Preis: 4,99
Inhalt: 200ml
Bezugsquelle: Drogerien

Herstellerversprechen:
Mit einer einzigartigen Kombination feiner Mandel-, Kokos- und Arganöle, die schnell und tiefenwirksam ins Haar einziehen können, versorgt diese intensive Kur das Haar mit Feuchtigkeit und pflegt raues Haar bis zu 100% geschmeidig.

Fazit:
Für meine Haare pflegt die Kur zu wenig. Was komisch ist denn ich habe keine trockenen Haare. Aber diese Kur macht meine Spitzen total trocken und stumpf, was mir gar nicht gefällt. Ich werde sie mir wenn sie leer ist auf keinen Fall nachkaufen.Das gute an der Kur ist der Duft und dass sie sehr ergiebig ist. Eine andere Dove Kur kann ich auch nicht zum Vergleich ausprobieren, denn ich habe diese in Deutschland gekauft und ich glaube das es Dove Haarprodukte bei mir in DM oder Bipa nicht gibt. Ich weiß nicht mal ob es Dove Haarprodukte in Österreich überhaupt gibt.



Hatte ihr die auch schon mal? Mögt ihr die?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen