Montag, 10. September 2012

Für immer der Deine [Nicholas Sparks]

Hei ihr Lieben!

In den letzten paar Tagen habe ich Nicholas Sparks - Für immer der Deine gelesen.

Allgemeines:

Autor: Nicholas Sparks
Originattitel: The Lucky One
Erscheinungsdatum: 16.09.2010
Verlag: HEYNE <
Seiten: 458
Preis: € 10,30 (Ö) € 9,95 (D)

Inhalt:

WENN TODESGEFAHR ZUR LIEBE DES LEBENS FÜHRT
An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logen Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf - und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

Fazit:

Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe wollt ich unbedingt auch das Buch lesen und da ich Nicholas Sparks Bücher sowieso toll finde war es perfekt. Leider habe ich es dann erst im August gekauft, da ich noch sehr viel Lesestoff da hatte. Aber nun habe ich es gelesen und ich Liebe es. Ich finde es sogar fast noch besser als den Film (der schon sehr toll ist). Ich würde es sofort jeden weiterempfehlen. Ich finde die Idee selber auch schon toll da ich eine Geschichte die so ähnlich wie die ist, noch nie gelesen habe.





Habt ihr das Buch auch gelesen? Wollt ihr es lesen?

1 Kommentar:

  1. ich liebe alle bücher von ihm, er ist einfach einer der weiss wie man eine frau zum schmelzen bringt finde ich ;) total romantisch.lg

    AntwortenLöschen