Mittwoch, 26. September 2012

I love... blueberry & smoothie Bodybutter.

Hei ihr Lieben!

Da es jetzt Kalt wird und meine Haut jetzt etwas trockener ist habe ich meine Bodybutter aus den Schrank geholt und heute will ich euch berichten wie ich sie finde.

Facts:
Preis: €5,95
Bezugsquelle: Douglas
Inhalt: 200ml

andere Produkte:

Herstellerversprechen:
Pitsch, pling, peng - mach dich auf etwas gefasst, wenn mein süßes Aroma von saftigen Heidelbeeren und milden Joghurt explosiv in Aktion tritt, um deine Sinne zu erfrischen und zu beleben. Na, wenn das keinen Spaß macht!

Inhaltsstoffe: 'via'
AquaParaffinum LiquidumGlyceryl StearateCetearyl AlcoholCetyl Alcohol,GlycerinCeteareth-20Phenoxyethanol,TriethanolamineCarbomerParfum,Butyrospermum Parkii (Butter), Cocos Nucifera (Oil), Methylparaben,EthylparabenPropylparaben,ButylparabenIsobutylparabenBenzyl BenzoateCI 42090CI 17200


Fazit:
Ich finde, dass die Bodybutter gut pflegt und meine Haut schön glatt macht. Leider mag ich den Geruch nicht so gerne. Ich würde es mir in einer anderen Geruch nachkaufen. Aber ich finde sie etwas zu teuer und  ich glaube, dass man eine genau so gute in der Drogerie bekommt.



Hattet ihr auch mal eine I love.. Bodybutter? Mögt ihr lieber Bodybutter oder Bodylotion?

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Strawberry & Milkshake Bodylotion, das Duschgel dazu ist schon seit langem leer. Ich verwende die Bodylotion nur im Winter, weil sie total reichhaltig ist und lange zum einziehen braucht...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe bodybutter und benutze sie am liebsten vor dem schlafengehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja echt gut an... hab mir die Produkte noch nie genauer angeschaut, weil ich ungerne zu Douglas gehe. Aber die Inhaltsstoffe begeistern mich auf den ersten Blick nicht so sehr. Paraffinum Liquidum steht als künstlicher Stoff aus Erdöl an zweiter Stelle und spricht nicht so wirklich für das Produkt. Auf Dauer trocknet es die Haut mehr aus, als pflegt und begünstigt damit auch noch die Faltenbildung... schade. Der Duft hört sich nämlich toll an!

    LG Anna

    AntwortenLöschen