Freitag, 28. September 2012

Meine 5 Lieblings Rouges.

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch meine Top 5 Rouges (??) zeigen. Ich mag alle dieser Rouges gleich gerne also ohne Reihenfolge.



1. Essence '10 adorable'
Eine sehr schöne Alltagsfarbe, war mein erster Blush und ich liebe ihn immer noch. Ist bei Essence im Standartsortiment.


Swatch:



2. Maybelline Fit Me 'deep pink'
Wie 'adorable' eine schöne Alltagsfarbe. Die Haltbarkeit ist sehr gut aber die Farbabgabe ist nicht die beste!


Swatch:



3.Catrice '01 A Woman's World' FeMALE LE
Sehr schönes Pink und im Sommer liebe ich Creme Rouges.


Swatch:


4. Essence '01 Dates on Skates' Miami Roller Girl LE
So toll, einfach die perfekte Farbe.


Swatch:



5. Essence '01 Asian Sensation' cherry blossom girl LE


Was sind eure Liebsten Rouges? Habt ihr einen dieser Rouges?

1 Kommentar:

  1. Ich ärgere mich total, dass ich den Blush aus der Cherry Blossom Girl LE doch nicht mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen