Sonntag, 16. September 2012

my Signature scent.

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch meine liebstes Perfume vorstellen. Ich trage es sogut wie jeden Tag. Es ist zwar eher ein Sommer, Frühling Duft aber ich trage ihn meistens auch noch im Herbst. Ich Winter mag ich gerne etwas schwerere Düfte.


Allgemeines:
Name: DAISY Eau so Fresh
Marke: Marc Jacobs
Preis: 41,50 (35 ml) | 74,90 (75 ml) | 95,50 (125ml) | Preise hab ich von douglas.at
Duftnote: blumig

Bei mir hält der Duft den ganzen Tag und ich besitze ihn mittlerweile 1 Jahr und der Duft hat sich noch nicht verändert.


Info:
Da ich sehr schlecht in beschreiben von Düften bin hab ich das von douglas.at rauskopiert!

Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickende, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis.


Falls ihr es in der Parfümerie mal seht müsst ihr dran riechen!

Habt ihr auch einen Signature scent? Oder trägt ihr immer einen anderen Duft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen