Freitag, 5. Oktober 2012

Alverde Sensitiv Handcreme - Aloe Vera & Reis + tolles Lied

Hei ihr Lieben!

Wie ihr ja wegen meinen 'Haul' wisst habe ich mir die Alverde Handcreme gekauft. 

Facts:
Bezugsquelle: DM
Preis: 1,95€ (hab ich von amazon.at)
Inhalt: 75 ml

Herstellerversprechen:
Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis ist speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse sensibler und trockener Haut ausgerichtet. Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischem Anbau wirkt hautberuhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltstoffen wie Bio-Jojoba-Öl, Bio Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.

Inhaltstoffe: 'Quelle'
Aqua, Alcohol, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Distarch Phosphate, Glyceryl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Oryza Sativa Extract*, Parfum**, Sodium Cetearyl Sulfate, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Citral** * igredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Fazit:
Der Geruch der Handcreme ist echt toll, total sauber und cremig ich mag solche Düfte total gerne.Leider zieht die Handcreme nicht so schnell ein, so kann ich sie leider nicht in der Schule verwenden. Aber das ist der einzige minus Punkt dieser Creme. Eine andere Positive Eigenschaft ist das es Naturkosmetik ist. Alles in Allem finde ich die Creme absolut empfehlenswert.


Und jetzt will ich euch schnell ein Lied zeigen das ich in letzter Zeit sehr gerne höre.


Habt ihr die Handcreme auch?

2 Kommentare:

  1. Na das hört sich doch ganz gut an! Abends vor dem Schlafen creme ich meine Hände am Liebsten mit Cremes ein, die nicht sofort eingezogen sind... sozusagen als Schutz, der über Nacht einziehen kann. Dafür würde sich die hier sicher gut eignen, die kannte ich auch noch gar nicht! Vielen Dank für's Zeigen<3

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja abends vor den einschlafen mag ich das auch sehr gerne (:

      Ich folge deinen Blog schon lange. Der ist echt toll (:

      lg

      Löschen