Samstag, 27. Oktober 2012

Dove gofresh - cucumber & green tea

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Review zu dem Deo von Dove schreiben.

Facts:
Preis: 2-3 € (???)
Bezugsquellen: Drogerien
Inhalt: 40ml
Hersteller: Unilever

Herstellerversprechen:
Frische für den ganzen Tag: mit Dove go fresh Deo Grüner Tee- und Gurkenduft! Das Anti-Transpirant mit natürlichen Extrakten bietet zuverlässigen 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Fühl dich länger frisch mit Dove go fresh!

Inhaltsstoffe: 'via'
CyclomethiconeAluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLYPPG-14 Butyl EtherStearyl AlcoholTalcHydrogenated Castor OilPEG-8 DistearateGlycerin,SilicaParfumBHT.

Fazit:
Der Duft des Deos ist nicht schlecht sehr dezent, was ich aber gut finde da ich bei Deos eher frische Düfte mag. Ich finde das Deo hält lange. Nach dem Sport muss man es natürlich schon nachtragen aber das finde ich normal da ich mich dann wenn ich Deo aufgetragen habe auch wieder frischer fühle. Leider sind die Inhaltsstoffe des Deos jetzt nicht gerade gut, 3 weniger Empfehlenswert und 2 nicht Empfehlenswert. Daher weiß ich jetzt nicht ob ich es Nachkaufen werde. Wen das aber nicht stört würde ich es empfehlen.
EDIT: MACHT FLECKEN


Wie findet ihr das Deo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen