Sonntag, 21. Oktober 2012

favourites of the week...

Hei ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht das ich auch diesen Post mache, da ich diese auch sehr gerne lese. Nächste Woche wird es auch Bilder geben!

Gesehen: Gossip Girl, 2 Broke Girls, Girlmore Girls, 90210
Gehört: Justin Bieber, 1D, Rihanna
Gelesen: Pretty Little Liars
Getan: Shoppen, Fitnessstudio, gelernt, London gebucht (Semesterferien)
Gegessen: WOK-Nudeln und Frühlingsrollen bei Thai 2 go, Schnitzel, Spagetti
Getrunken: Wasser, Earl Grey, Kaffee
Gedacht: Muss ein bisschen sparen so das ich in London richtig shoppen kann (:
Gefreut: Auf die Ferien nächste Woche
Gewünscht: Ferien
Gekauft: Gesichtswasser, Reinigungstücher, Klamotten, Puder
Geklickt: Blogs, Youtube, Twitter

see you in february; Quelle:wehearit
haha; Quelle:tumbler























Wie war eure Woche?

3 Kommentare: