Montag, 8. Oktober 2012

Get ready with me 'Schule'

Hei ihr Lieben!

Ich hab 'hier' den Post gelesen, und hab mir gedacht das ich das auch mache. Das sind die Sachen die ich alltäglich verwende. Ich nehme nicht jeden Tag Foundation, aber heute habe ich es getan (:

Zähne Putzen
Zahnbürste
Odol-med3 Zahnpasta
(das darunter ist ein Waschlappen)

Gesicht waschen
Gesicht waschen
Balea nature Reinigungs Fluid 

Teint:
Catrice Prime and Fine Base 'Review'
Maybelline Fit me Foundation
Maybelline Fit me Concealer
Astor Anti Shine Mattitude Puder (trage ich mit den Essence Kabuki aus der Soul Sister LE auf)
essence blush '10 adorable' 'Swatch' (trage ich mit den Look by Bipa Blush Pinsel auf)

Augen:
Essence Urban Messages Eyliner
Maybelline Master Drama Kajal
Maybelline One by One Mascara
nicht auf den Bild: Wimpernzange (hab ich vergessen)

Lippen:
Essence Wild Craft LE -02 Rosewood Hood

Perfume:
Justin Bieber -Someday

Schmuck:
Fossil - Ohrringe
Orsay - Ohrring (Gold)
Trage ich beides sogut wie jeden Tag.

Wie schminkt ihr euch denn jeden Tag für die Schule/Arbeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen