Dienstag, 23. Oktober 2012

got a secret can you keep it...

Hei ihr Lieben!

Heute kommt in der USA die Halloween Episode von der berühmten amerikanischen Serie Pretty Little Liars auf ABC - Family. Ich selber bin auch ein großer Fan von der Serie und hab bis jetzt keine Folge verpasst. Ich lese auch die Bücher und bin gerade beim 5 Band. Das es heute endlich mit der Serie weitergeht freut mich total den ich freue mich jede Woche auf die neue Episode. Ich hoffe es auch das Toby in echt gar nicht A ist und das nur für Spencer macht. Als Paar mag ich auch Spencer und Toby am liebsten. 

Quelle: tumbler (beide)

Schaut ihr Pretty Little Liars auch? Wie findet ihr die Serie?

2 Kommentare:

  1. Oh ich kenn die Serie garnicht :)
    Muss ich mir mal anschauen, aber danke für den Tipp :)

    Du hast übrigens einen süßen Blog! :]
    gefällt mir ♥

    Grüße an dich :]
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Wo guckst du die Serie den immer?
    ich weiß gar nicht wo die läuft :D
    lg :*

    AntwortenLöschen