Freitag, 19. Oktober 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream '53M'

Hei ihr Lieben!

Wie ihr ja durch meinen 'Haul' wisst hab ich mir die Manhattan Lip Cram in der Farbe '53M' gekauft und heute möchte ich euch eine Review schreiben.

Facts:
Preis: 3-4€ (???)
Bezugsquelle: Drogerien
Inhalt: 6,5ml
Farbe: 53M

Herstellerversprechen:
Einzigartige Lipcream
Intesive Farbe mit hoher Deckkraft
Samtiges-mattes Finish
Softes Gefühl auf den Lippen
In 6 Farben erhältich

Swatch:

Fazit:
Wie sich die Lipcream auftragen lässt gefällt mir sehr gut da es sehr leicht ist, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe hält auch lange auf den Lippen. Mal schauen ob die Herstellerversprechen stimmen:
Einzigartige Lipcream [kann ich nicht sagen, hab nur diesen]
Intesive Farbe mit hoher Deckkraft [ja]
Samtiges-mattes Finish [ja]
Softes Gefühl auf den Lippen [Am Anfang schon aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr.]
In 6 Farben erhältich [Glaub schon (:]
Also ich finde die Lipcream sehr toll und trage sie auch gerne werde mir noch andere Farben holen.

Habt ihr auch eine Farbe? Mögt ihr die?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen