Montag, 22. Oktober 2012

Verliebt, verlobt, Versace [Lindsey Kelk]

Hei Ihr Lieben!

Endlich mal wieder eine Buch Review!

Allgemeines:
Autor: Lindsey Kelk
Originaltitel: I heart New York
Erscheinung: 12.10.2009
Verlag: blanvalet
Seiten: 364
Preis: 9,20 [Ö] 8,95 [D]

Inhalt:
Die Hochzeit der besten Freundin ist nicht gerade die optimale Situation, um in höllisch unbequemen High-Heels den eigenen Verlobten beim Seitensprung zu erwischen. Spontan macht Angela sich mit ihrem gebrochenen Herzen auf nach New York: neue Stadt, neu Styling, neues Glück. Tatsächlich erwartet New York sie mit einer neuen Freundin, einem viel versprechenden Job und romantischen Dates - mit mehr als nur einem potenziellen Lover...

Fazit:
Das ist das erste Buch dieser Reihe das zweite heißt Mit Chic, Charme und Chanel und das dritte (kommt erst am 21.01.2013 raus) heißt Gucci, Glamour und Champagner. Auf Englisch gibt es aber schon 2 weitere I heart Vegas und I heart London. Das Buch ist ein gutes Strand Buch, wenn man sich nicht richtig konzentrieren will. Leider ist es zwischendurch etwas langweilig und Angelas Liebeskummer und wie sie sich entscheiden soll ist auch etwas anstrengend. Aber ich finde den Schluss echt gut und ich werde den zweiten Teil auch lesen.
3,5 von 5 Punkten



Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen