Montag, 15. Oktober 2012

Was haltet ihr von...

Hei ihr Lieben!

Wie ihr sicher alle wisst ist gestern Felix Bamgartner gesprungen ist. Vielleicht haben es auch der ein oder andere von euch live mit verfolgt, ich jedenfalls habe es. Ich habe jetzt nicht alles geschaut sonder nur ab da wo er bald gesprungen ist. Durch diesen Sprung hat er 3 Weltrekorde gemacht und einen ganz knapp nicht geschafft da er den Fallschirm nach 4 min und 20 sec gezogen hat 17 min zu früh. Der Österreicher ist bei einer Höhe von 39 045 Meter gesprungen und hat die Schallmauer durchbrochen. Ich finde denn Versuch echt Krass und sehr gewagt. Von so einer Höhe muss man sich das auch erst mal trauen, ich hätte das nicht geschafft. Aber ich finde es toll das er seinen Wunsch so verfolgt hat und er letztendlich auch geschafft hat. Da er ja auch Österreicher ist wie ich bin ich natürlich auch stolz darauf das ein Österreicher das geschafft hat. Ich persönlich stelle mir den Moment dort oben total toll vor wo er auf die Erde gesehen (kurz vor dem springen).


Quelle: weheartit

Was denkt ihr über Felix Baumgartner und seinen Versuch?

1 Kommentar: