Mittwoch, 28. November 2012

Pretty Little Liars 'Teuflisch' Band 5 [Sara Shepard]

Hei ihr Lieben!

In der letzten Zeit habe ich den 5 Band von der Pretty Little Liars Serie gelesen. Die anderen 4 Teile hab ich auch schon gelesen. Ich liebe ja auch die Serie und deshalb habe ich mir gedacht das ich auch anfange die Bücher zu lesen. Die Bücher sind anders geschrieben als die Serie und so weiß man nicht ob es in der Serie auch geschieht. Ich bin gerade Krank und deshalb kann ich leider kein eigenes Foto machen da ich nur im Bett liege.

Allgemeines:
Autor: Sara Shepard
OriginattitelPretty Little Liars 05 - Wicked
Erscheinungsdatum: 12.12.2011
Verlag: cbt
Seiten: 317
Preis: € 8,30 (Ö) € 7,99 (D)

Inhalt:
Hinter perfekt gestylten Outfits und dunklen Gucci - Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen...

Alis Mörder sitzt hinter Gittern, die Identität von A. ist aufgeklärt. Endlich sind Hannah, Spencer, Aria und Emily sicher. Doch das bedeutet noch lange keinen Frieden in Rosewood. Zickenkrieg, Familiengeheimnisse und verbotene Dates halten die Freundinnen auf Trab. Dann passiert die Katastrophe: Alis Mörder wird freigesprochen. Und plötzlich tauchen wieder fiese SMS auf. Kein Zweifel -A. ist zurück, gefährlicher denn je...

Fazit:
Echt tolles Buch. Die Handlung des Buches ist das Ian, Alis Mörder hinter Gitter sitzt und auf die Gerichtsverhandlung wartet und, dass die Mädchen wieder Nachrichten von -A bekommen. Das Buch ist gut geschrieben und es liest sich leicht. Ich finde es ist spannend und wie auch die anderen Bücher der Serie so aufgebaut das es in jedem Kapitel um eine bestimmte Person geht, also Hanna, Aria, Spencer oder Emily. Das einzige was mir an dem Buch nicht gefällt ist das Cover, da es sehr kindlich aussieht..
Ich geben den Buch 5 von 5 Punkten da ich die Geschichte einfach so toll finde.

Quelle: google Bilder


Habt ihr das Buch auch gelesen? Wollt ihr es lesen? Lest ihr die Reihe/habt ihr sie gelesen?

2 Kommentare:

  1. hi lust auf gegensetiges folgen? :)
    http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die Serie! :))
    Find ich spannend.

    Vllt. hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :')
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen