Donnerstag, 1. November 2012

Yves Rocher - schöne Füße Fußcreme

Hei ihr Lieben!

Heute möcht ich euch einen All Time Favourite von mir vorstellen. 

Facts:
Preis: 5,90 € aber meist Reduziert 3 €
Bezugsquelle: Online oder Yves Rocher Shop
Inhalt: 50ml

Herstellerversprechen:
Verwöhn-Pflege für trockene Füße.
Zum Verlieben schöne Füße schenkt diese reichhaltige Creme mit ätherischem Bio Lavendel-Öl und aufbauendem Macadamianuss-Öl. Die Creme gut einmassieren und trockene Füße werden im Nu wieder streichelzart. 
Pflanzliche Bestandteile:
- ätherisches Bio Lavendel-Öl schenkt Ihren Füßen neues Wohlbefinden
-Macadamianuss-Öl wirkt intensiv aufbauend

Fazit:
Ich liebe diese Creme einfach. Ich kaufe sie mir immer wieder nach. Ich verwende sie Morgens und Abends bevor ich schlafen gehe. Sie macht meine Füße einfach total weich und fein. 5,90 für 50 ml ist schon teuer, ich finde sogar 3 € für 50 ml nicht gerade billig da ja echt nicht viel drin ist. Der Geruch ist fein nach Lavendel  ich finde ihn jetzt nicht richtig toll aber es geht. Ich würde diese Fußcreme jeden weiter empfehlen 


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag! 

Hattet ihr diese Fußcreme auch schon mal? Mögt ihr die auch so gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen