Freitag, 9. November 2012

Yves Rocher - schöne Hände Handcreme

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Meinung zu der Yves Rocher Handcreme schreiben.

Facts:
Preis: 1€
Bezugsquelle: Online und bei Yves Rocher Shop
Inhalt: 30ml

Herstellerversprechen:
Die Haut Ihrer Hände braucht täglich Feuchtigkeit.
Genau wie das Gesicht, sind unsere Hände äußeren Einflüssen stark ausgesetzt. Schützen Sie Ihre Hände und verwöhnen Sie sie das ganze Jahr mit wertvoller Feuchtigkeit! Außerdem hat diese Pflege für jeden Tag einen Langzeit-Effekt!

Fazit:
Die pflege der Creme ist toll aber leider mag ich den Geruch nicht so gerne. Sie macht die Hände total weich und glatt. Da die Creme schnell einzieht ist sie gut für unterwegs und die kleine Größe ist auch gut zum mitnehmen da sie in jede Tasche passt. Da ich den Geruch nicht so gerne mag weiß ich noch nicht ob ich sie mir nachkaufe. Gibt es noch andere Geruchsrichtung von dieser Creme? 


Habt ihr die Handcreme auch? Mögt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. ich hatte die auch mal. fand sie aber nicht so toll. ich habe jetzt eine von burts bees! die ist toll :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen