Donnerstag, 3. Januar 2013

alverde Fußbalsam - Pinie & Limette

Hei ihr Lieben!

Ich habmir voe einiger Zeit die Fußcreme von alverde gekauft. Ich bin in letzter zeit in so einer Test Phase und möchte neue Produkte ausprobieren. 

Facts:
Preis: ca 3€ (glaube ich)
Inhalt: 75 ml
Bezugsquelle: DM

Herstellerversprechen:
Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt lang anhaltend und sorgt so für geschmeidig weiche Füße. Die Wirkstoffkombination mit Zink und Limettenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reduziert die Talgproduktion und schenkt ein angenehm trockenes Fußgefühl.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Cetearyl Alcohol, Talc, Glyceryl Stearate Citrate, Cellulose, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Sodium Cetearyl Sulfate, Zinc PCA, Citrus Aurantifolia Fruit Extract*, Salvia Officinalis Leaf Extract*, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Hydrogenated Palm Glycerides, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Limonene**, Citral**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Eugenol**, Farnesol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Fazit:
Ich finde das die Creme durchschnittlich pflegt. Sie macht die Haut schön weich und glatt aber die Yves Rocher Creme macht die Haut immer noch weicher und glätter. Ob die Creme jetzt gut für Diabetiker ist kann ich nicht beurteilen ich weiß nicht mal wie eine Fußcreme Auswirkungen auf Diabetiker haben kann. Ich persönlich finde aber das die Creme noch einen tick mehr pflegen kann. Postitiv an der Creme ist das sie schnell einzieht und auch nicht schlecht riecht. Nachkaufen würde ich sie nicht da ich finde das sie besser pflegen könnte. 


Habt ihr die Fußcreme mal ausprobiert? Wie findet ihr es?

2 Kommentare:

  1. Habe Sie noch nicht ausprobiert, ich nehme im Moment eine von balea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich such schon ewig nach einer ordentlichen Fußcreme. Vor Jahren habe ich mal eine Geschenkt bekommen, ich denke das war auch von DM, die so perfekt in Geruch und Pflege war.. Die wurde aber aus dem Sortiment genommen und nun suche ich hände(füße)ringend nach einem Ersatz :(

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen