Montag, 7. Januar 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #1

Hei ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht da ich gerne Gesichtsmasken verwende möchte ich euch meine Meinung zu den Masken sagen die ich ausprobiere. Die ersten 3 kommen heute.


Aldo Vandini
Tiefenreinigungs Gesichtsmaske
urschlamm - magnesium

Das war meine erste Aldo Vandini Maske und ich fand sie ganz ok. Am Anfang hat sie etwas gebrannt, aber das ist bei jeder Toten Meer Maske. Zumindest bei mir. Meine Haut war danach schön weich und glatt ( ist ja sowieso bin ja noch jung ;D), dass sie meine Haut jetzt gut gereinigt hat würde ich aber nicht sagen. Werd ich mir wohl eher nicht mehr kaufen. 


Schaebens
Reinigende Maske
Heilkreide - Süßholz - Allantoin

Bei dieser Maske fand ich die Konsistenz toll. Total gut zum Verteilen und leicht zum Auftragen.  Aber das wars dann schon an den positiven an der Maske. Sie hat weder gereinigt noch geklärt. Wenigstens habe ich von der Maske keine Pickel oder so bekommen. Ich würde die Maske nicht mehr Nachkaufen und würde sie auch nicht weiterempfehlen.


Balea
Totes Meer Maske
Totes Meer Schlamm

Die günstigste Maske der drei fand ich gut. Leider hat sie sehr stark gebrannt und der Geruch total grausig. Nach Schlamm halt und irgendwie nach einer Citrus Frucht . Aber meine Haut fühlt sich danach gereinigt an und sie ist total. Das ist die einzige der drei Masken die ich nachkaufen werde. 


Wie findet ihr die Masken? Soll ich so einen Post wieder machen?

2 Kommentare:

  1. Eigentlich versuche ich Masken einmal in der Woche aufzutragen und habe mir auch vorgenommen, dass jetzt wieder so zu machen. :)
    Daher interessieren mich die verschiedenen Sorten schon sehr. :) Von Balea gab es mal so eine Vitaminmaske, die war toll, gibt es aber leider so nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller post! ich liebe masken und deine review hat mir wirklich sehr weitergeholfen! =) danke dir und mach weiter so! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen