Mittwoch, 23. Januar 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #2

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der 2 Teil der Serie. Ich hoffe ihr mögt sie und findet sie hilfreich. Ich selbst weiß dadurch auch besser welche ich nochmal kaufen kann und welche ich gut finde. Da man ja nicht immer alles gleich Nachkauft und so vergisst man oft welche man mochte.


Aldo Vandini
Thermo Maske
heilerde - efeu
Die Konsistenz der Maske ist sehr klebrig und dadurch schwer zu verteilen. Aber ich finde das die Garnier Maske noch klebriger ist. Aber vielleicht ist es der Stoff der den Thermoeffekt erzeugt der so klebt. Fein ist mein Gesicht danach nicht und ein Reinigungsgefühl kann ich nur gering feststellen. Den Thermoeffekt merkt man deutlich. Ich finde das diese Maske nicht schadet aber auch nicht hilft. Es gibt jedenfalls schlechtere. Ich persönlich werde sie mir aber nicht mehr kaufen.


Garnier Skin Neutrals
Anti-Pickel Thermo-Maske
Salizylsäure - Zink

Den Thermoeffekt bemerkt man am Anfang deutlich aber schon kurzer Zeit lässt er nach. Was vollkommen ok ist da es nur eine 3-min Maske ist. Ich hatte sie jedoch etwas länger oben und ein bisschen Wärmeeffekt konnte man auch noch nach 7 min feststellen. Jedoch nicht mehr viel. Von Reinigung hab ich nichts gespürt. Und richtig weich war meine Haut danach auch nicht. Die Konsistenz war auch sehr klebrig und schwer zu verteilen. Irgendwie kommt es mir auch so vor als ob ich Pickel davon bekommen habe. Würde ich nicht weiterempfehlen.


Balea 
Aqua Tuchmaske
Algen-Extrakt

Ich wollte diese Maske schon lange ausprobieren. Aber irgendwie hab ich sie nie mitgenommen. Als ich das letzte mal im DM war und ich bei den Masken geschaut habe dachte ich mir das ich sie jetzt endlich mal ausprobieren soll. Grundsätzlich mag ich Tuchmasken sehr gerne da man nicht überall das Zeug hat. Aber das dumme daran ist das man sie nur ein mal verwenden kann. Diese Maske ist ganz gut. Die Haut ist danach mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich fein an. Leider war mir das Tuch zu groß und so hab ich ein bisschen blöd ausgeschaut und es war auch nicht so fein die ganze Zeit etwas im Auge zu haben. Aber davon abgesehen würde ich die Maske weiterempfehlen.


Mögt ihr eine der Masken gerne? Welche Maske soll ich ausprobieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen