Dienstag, 29. Januar 2013

L'oreal Paris - Shine Carasse 102 Romy

Hei ihr Lieben!

Heute kommt eine Review über die Lo'real Carasse Lipstains. Ich hab die Farbe '102 Romy'. 


Facts:
Preis: ca. 12€
Inhalt: 6ml
Bezugsquelle: Drogerien

Herstellerversprechen:
FÜR EIN GEFÜHL WIE UNGESCHMINKT, 100% PUREN GLANZ, UMWERFEND SINNLICHE EFFEKTE

Intensive Farbe und Pflege eines Lippenstiftes, den Glanz eines Glosses, den Halt und Staineffekt eines Liptints.

(Quelle: L'oreal Paris Website)


Fazit:
Ich finde das sich die Lippen nicht ungeschminkt anfühlen und meiner Meinung nach klebt der Lipstain etwas auf den Lippen und er ist so nicht so pflegen. Aber wenn man drunter eine Lippenpflege aufträgt hat man ja weich Lippen also kann man dem entgegen wirken. Ein bisschen kleben tun er aber trotzdem. Mir ist das aber egal, da die Farbe einfach der Hammer ist und es die Lippen total schön aussehen lässt. Man diese Farben auch jeden Tag tragen da sie nicht zu auffällig ist. Ich mag den Geruch des Glossens auch gerne und die Konsistenz gefällt mir auch. Ich finde den Pinsel mit dem man das Produkt auftragen kann auch sehr praktisch. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Natürlich kommt das aber auch darauf an wie viel man trinkt oder isst. Außer dem klebrigen Gefühl habe ich an dem Produkt nicht auszusetzen und ich werde mir die anderen Farben auch mal ansehen. 

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr die Shine Carasse?

1 Kommentar: