Freitag, 8. Februar 2013

Das Leuchten der Stille

Hei ihr Lieben!


Das Leuchten der Stille ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist einfach so schön und ich kann mich an diesen Film nicht absehen. Er bringt mich auch irgendwie zum Nachdenken. Wenn ihr irgendwann  mal die Chance habt den Film zu sehen solltet ihr es tun. Und Channing Tatum ist auch echt heiß. 

In den Film geht es um John und Savannah die einen unvergesslichen Sommer zusammen verbringen.Doch dann muss John wieder zurück zum Militär und Savannah muss wieder zur Uni. Sie schreiben sich Briefe damit sie nicht von dem Leben des anderen verpassen und in welchen sie sich ihre ewige Liebe schwören. Doch dann bekommt John einen Abschiedsbrief. Savannah hat sich nämlich mit einen anderen verlobt...




















Das Buch zum Film stammt von Nicholas Sparks. Ich selber hab es noch nicht gelesen. Aber es steht auf meiner Wunschliste und wir sicher bald bei mir einziehen. 

Habt ihr den Film gesehen oder das Buch gelesen? Wenn ja hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen