Samstag, 9. März 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #3

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der dritte Teil der Serie. Heute sind auch 2 Masken die man nur in Deutschland bekommen kann dabei. Und Die My face gibt es glaub ich nur in Österreich und bei der anderen weiß ich es nicht. Ich hoffe euch gefällt die Serie und ihr findet sie hilfreich. 


Montagne jennesse
Tuchmaske mit Teebaumöl
Grüne Minze - Teebaumöl

Die Make richt sehr stark nach Minze finde ich. Aber sie ist sehr erfrischend und sie brennt ein bisschen auf der Haut es ist aber nicht so schlimm das man sie sich am liebsten abkratzen würde. Das Tuch hat eine gute Größe. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Auf mein Gesicht hat sie gut gepasst. Ein bisschen zu groß war sie. Meine Meinung zu Tuchmasken hab ich ja letzes mal schon beschrieben. Nach der Maske hat sich meine Haut fein angefühlt und sie hat sie auch mit Feuchtigkeit versorgt aber dieser kühlende Effekt konnte ich noch lange danach spüren. Was ich nicht so gerne mochte. Die ist auch der Grund wieso ich ich sie nicht nachkaufen werde.


My Face
Sensitive Maske
Aprikosen Extrakt

Von dieser Maske hab ich nicht viel erwartet. Da sie ja nur 55c kostet. Aber ich wurde positiv überrascht. Die pflegt die Haut richtig gut und spendet ihr Feuchtigkeit. Danach ist sie so fein wie ein Babypo. Der Geruch hat mich nicht gestört und die Konsistenz der Maske war wie eine etwas dickere Creme. Aber die Creme war nicht fest sonder schon eher flüssiger. Aber so lies sie sich auch gut verteilen. Diese Maske hat meine Haut auch nicht irritiert. Ich werde sie mir sicher wieder kaufen und würde sie euch auch empfehlen.


Synergen
Anti-Pickel Maske
2% Salicylsäure 

Die Konsistenz der Maske ist gut da man sie gut verteilen kann aber sie ist auch nicht total flüssig. Aufgetragen hat sie nur ein bisschen gebrannt und zum Schluss hin viel. Aber als ich die Maske abgewaschen hab hat mein Gesicht total gebrannt und es war so trocken. Ich bin sofort mein Gesichtswasser drüber, dass zum Glück total Reichhaltig ist und hab mir eine fette Schicht Creme daraufgeklatscht  Das hat ein bisschen geholfen aber gebrannt hat es immer noch. So nach 10 min ging es dann wieder besser. Das war bei der zweiten Maske nicht anders. Geholfen hat sie aber schon. Also kommt mir so vor. Ich werde sie mir aber wegen dem brennen nicht mehr kaufen.


Rival de Loop
Pure Skin Maske
Brombeerblattetrakt - Tonerde

Hier war die Konsistenz der Maske auch genau richtig zum Auftragen und zu verteilen. Die Maske hat gar nicht gebrannt aber trotzdem fühlte sich mein Gesicht gereinigt an. Mein Gesicht war danach total weich und fein. Was ich toll fand. Ob sie gegen Hautunreinheiten wirkt kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber ich würde eher zu einem Nein tendieren. Trotzdem schadet die Maske nicht. Ich würde sie wenn ich das mal wieder zu Rossmann kommen würde wahrscheinlich wieder mitnehmen.


Habt ihr eine der Masken auch schon mal probiert? Welche Maske soll ich als nächstes Testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen