Samstag, 23. März 2013

labello - Lip Butter

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Meinung zu der Lip Butter von labello sagen. Ich hab dieses Produkt schon in ein paar Posts vorgestellt. 


Ich habe zwei davon einmal den Raspberry Rosé und dann noch Vanilla & Macadamia. Das sind auch die einzigen die ich gefunden habe. Für 3,50 € sind sie nicht so billig.

Normalerweise ist in Sachen Lip Balm Blistex mein Liebling aber mit diesen Produkt hat sie damit auch labello eingeschlichen. 

Als ich ihn das erste mal geöffnet habe dachte ich mir das es ja keine Butter ist. Da es ausgesehen und angefühlt wie ein Lip Balm. Nach ein paar mal benutzen ist die Konsistenz aber wie eine Butter. 
Ich mag die Lip Butters vor allem da sie super Pflegen und göttlich riechen. Besonders gerne mag ich den Raspberry Rosé. Ich finde auch das dieser perfekt für den Frühling und den Sommer ist. 

Der Vanilla & Macadamia ist dagegen eher für den Winter. Da mag ich den Geruch nicht so gerne. Aber die Pflege ist trotzdem super. Wie ihr sehr hab ich den auch noch nicht so oft verwendet.

Die Pflege der beiden Lip Butters ist super und ich bin total zufrieden mit dem Produkt. 3,50 € finde ich aber trotzdem nicht gerade billig und somit finde ich das das Produkt etwas überteuert ist. Wenn ihr euch einen kauft wollt aber nicht wisst welcher der beiden würde ich euch den Raspberry Rosé empfehlen. 

Habt ihr auch eine? Mögt ihr das Produkt?

4 Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an. das werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das Produkt hört sich echt gut und und die Dose mit den Himbeeren finde ich dazu noch sehr hübsch :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Lip butters gar nicht, habe ich noch nie gesehen. Finde ich wirklich interessant die bei dir gefunden zu haben muss ich mir mal anschauen (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen