Dienstag, 12. März 2013

Sally Hansen - 417 Barracuda

Hei ihr Lieben!


Vor einigen Tagen hab ich mir meinen Sally Hansen Nagellack auf meine Fingernägel gepinselt. Es ist eine sehr schöne sommerliche Pastellfarbe. Ich liebe Pastellfarben auf den Nägeln. Diese Farbe hat zum Wetter der letzten Tage gepasst. Leider ist es ja jetzt wieder schlecht geworden. Die Farbe heißt Barracuda und man kann sie für ca 8 € bei Müller kaufen. 


Der Nagellack hat sehr gut gehalten. Erst nach 3 Tagen hat man eine Tipwear gesehen. Was ich aber nicht schlimm finde. Da ich meinen Nagellack sowieso nach 3 Tagen wechsle. Ich würde die Haltbarkeit mit Essie vergleichen. Bis der Nagellack getrocknet ist hat es schon etwas länger gedauert. Was ich für den Preis nicht so gut finde. Leider ist er nicht so decken sodass man 2 oder 3 Schichten auftragen muss. Was ich mir als ich die Farbe in der Flasche gesehen habe nicht gedacht habe. Da sie da drinnen sehr deckend aussieht. 

Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich finde das hier das Preis-Leistung Verhältnis stimmt  Ich werde mir die anderen Farben was Sally Hansen im Sortiment hat ansehen. 

Mögt ihr Sally Hansen Nagellacke? Was ist eure Lieblingsmarke in Sachen Nagellack?

1 Kommentar: