Montag, 18. März 2013

[TAG] Pflege Must-Haves

Hei ihr Lieben!

Der Pflege Must-Have TAG geht ja um die Blogger Welt und da hab ich mir auch mal gedacht das ich mitmache. 

Bei diesen Tag gibt es keine Fragen oder so. Man kann einfach seine Lieblinge in Sachen Pflege zeigen.

Nivea Augen Make-up Entferner:
Ist zwar erst mein erster aber echt der Beste den ich bisher ausprobiert habe. Dieser Entferner hat meinen Liebling von Diadermine von Thron gestoßen und ich dachte das das kein Entferner schafft bzw nur schwer schafft.

Nivea invisible for Black and White Deo:
Ich mag den Duft bei diesen Deo einfach sehr gerne. Das Deo mach ja wie der Name schon sagt keine Flecken und das stimmt auch. Man ist den ganzen Tag geschützt außer man macht natürlich Sport aber da hab ich noch kein Deo gefunden was da hilft.

Alverde Handcreme 'Aloe Vera Reis':
Die Pflege ist einfach so toll und ich liebe auch den Geruch. Dieser ist sehr neutral aber mir gefällt er. Da sie nicht so schnell einzieht benutze ich sie immer am Abend. Das gehört zu meiner Abendroutine. 'Review'

Yves Rocher nutritive végétal Gesichtswasser:
Ist einfach sehr pflegend und auch sanft. Da es keinen Alkohol enthält trocknet es mein Gesicht nicht auch. Davon bekomme ich auch keine Pickel.

got2be Schmusekatze:
Ich hab es früher geliebt dann hab ich mir es mal nicht Nachgekauft und ihr wisst ja sicher wie das manchmal ist: Aus den Augen aus dem Sinn. Aber nun hab ich es mir mal endlich wieder gekauft und ich bin so froh das ich die 5€ für dieses Produkt ausgegeben habe. Es macht meine Haare extrem weich und fein. Meine Haare lassen sich dadurch auch leichter kämmen und meine Haare sehen damit echt besser aus.

got2be 'löwenmähne' Haarspray:
Ich liebe den Geruch. Ich kaufe es mir nun seit einiger Zeit immer wieder. Es beschwert nicht zu sehr auf die Haare und es gibt den Haaren einen guten Halt. Meine Haare sehen und sind damit auch nicht verklebt.

Syoss Heat Protect:
Ich habe schon viele Hitzeschutzsprays ausprobiert aber das ist mein persönlicher Favourite. Ohne diesem Produkt kann ich keine Hitze auf meinen Haaren benutzen. Das Sprühteil verteilt das Produkt auch gut auf die Haare sodass man nicht das ganze Produkt auf einen Fleck hat.

labello Lip Butter:
 Ohne dieses Produkt will ich nicht mehr leben. Die Lippen werden damit so gut gepflegt und der Geruch ist auch so toll. Manchmal sitze ich in der Schule da und rieche einfach nur an meinen labello. ( Keine Sorge ich passe auch auf.) Die andere Sorte  mag ich auch aber diese Geruchsrichtung ist mein Favourite.

bebe Reinigungstücher 'sensible Haut':
Ich weiß das ich 'Ich liebe' in diesen Post so oft sage das es wahrscheinlich keine Bedeutung mehr hat. Aber alle diese Produkte sind Teil meiner Alltäglichen Routine.  Diese Tücher entfernen das Make-up richtig gut und pflegen dabei auch noch.

Ich tagge keine bestimmte Personen aber wenn ihr diesen Post seht und auch mitmachen wollt fühlt euch getaggt. Ich bin übrigens auch von keinen getaggt worden.

Was sind eure Must-Haves?

1 Kommentar:

  1. Die Got2Be Produkte sind echt richtig gut. Hätte ich von einem Drogerie Produkt so nicht erwartet. Sind echt zu empfehlen.

    AntwortenLöschen