Samstag, 18. Mai 2013

Balea - Brazil Mango Bodylotion

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Bodylotion aus der Balea Sommerkollektion vorstellen. 


Diese Bodylotion riecht super nach Mango. Ich liebe den Geruch und kann mich nicht davon satt riechen  Natürlich ist das Geschmackssache aber,  dass ist ja immer so bei Düften. Es gibt sie bei DM um ca. 1,50 €, was sehr billig ist. Aber Balea ist ja immer billig. 

Die Pflege ist nur für den Sommer geeignet  Da sie nicht wirklich intensiv pflegt. Die Bodylotion ist auch sehr flüssig und verfließt deshalb schnell. Für jemanden mit trockener Haut ist sie definitiv nicht. 


Sie ist ergiebig da man für einmal Cremen nicht so viel Creme braucht. Auch wenn ihre Konsistenz sehr flüssig ist, zieht sie schnell ein und so kann man sich auch rasch anziehen nach dem Duschen. 

Ich würde sei für den Preis jedenfalls empfehlen. Da sie einfach himmlisch riecht und auch für den Sommer eine sehr leichte pflege ist. Ich brauche da auch nicht mehr. Denn im Sommer wenn die Sonne scheint und es total warm ist, will ich nicht mit einer schweren Creme rumlaufen.

Habt ihr die Lotion auch?

7 Kommentare:

  1. Ich hab die Lotion auch und finde den Geruch auch echt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Sie ist echt mega praktisch. :)

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist voll schön!
    Werde ich beim nächsten Drogeriebesuch sicher mal anschnuppern :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße ♥
    Ich habe dich getagged!!! http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/get-tagged.html
    XOXO anna von http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. hi :-) danke für diesen tipp, muss mich mal gleich umgucken für diese creme, hast mich neugierig gemacht
    und günstig ist es ja zum glück auch !!

    Liebe Grüße :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' das passende BodySpray dazu, und ich liebe den Duft! ♥

    AntwortenLöschen