Sonntag, 12. Mai 2013

L'oréal Paris - Perle Jade

Hei ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich diesen wunderschönen Nagellack von L'oréal getragen. 


Dieser Nagellack kosten ca. 6€ und enthält 5 ml. Was eigentlich sehr wenig ist aber ich brauche Nagellack sowieso nie auf und deshalb ist mir das egal. So wird er wenigstens nicht schlecht.

So sieht er aufgetragen aus. Der Lack ist sehr leicht zum auftragen und die Deckkraft ist auch sehr gut ich habe 1 oder 2 Schichten gebraucht. Die Haltbarkeit ist super gut. Ich habe ihn nun schon 5 Tage drauf und es ist nur eine kleine Tipwear zu sehen und das nicht mal auf jeden Finger. 

Ich würde die Qualität mit Essie vergleichen. Wenn nicht sogar besser. Diese Farbe ist perfekt für den Sommer meiner Meinung nach. Mir gefällt in letzter Zeit die Farbe Türkis auch super gut.


Gefällt euch die Farbe?

3 Kommentare: