Freitag, 31. Mai 2013

Top 5 Summer Nail Polish

Hei ihr Lieben!

Obwohl das Wetter nicht gerade nach Sommer aussieht ist morgen schon Juni. Sonne wo bist du? Trotzdem möchte ich euch meine Lieblings Nagellacke für den Sommer zeigen. Damit wenigstens Sommer auf den Nägeln ist.

Sally Hansen '417 Barracuda'
'NOTD'

L'Oréal '602 Perle de Jade'
'NOTD'

Rimmel '170 Lively Lilac'
Hier habe ich noch kein NOTD gemacht. Aber falls ihr eins sehen wollt mache ich das gerne.

Essie '26 Status Symbol'
'NOTD'

Essie '20 Lovie Dovie'
'NOTD'

Was sind eure Sommer Nagellack Favouriten?


5 Kommentare:

  1. Sind wirklich echt schöne Farben, die du da hast :) Ich steh zur Zeit aucht total auf dieses Mintgrün!
    Liebste Grüße, http://cest-la-vie-maike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben. Status Symbol ist der Hammer. Wird bei mir morgen auch getestet (habe ihn mir von einer Kollegin ausgeliehen).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenn ich, die Sonne muss einfach her. Was ist ein Juni ohne Sonne?

    Schöner Blog, schöner Post! Die Essie lacke gefallen mir besonders gut Liebes<3 Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen! Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack von Sally Hansen sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich habe gerade nach schönen Farben von Sally Hansen gesucht und bin dabei auf deinen Blog gestoßen :) die 416 gefällt mir ganz gut, vielleicht hol ich mir das.
    Ganz nebenbei, ich verlose auch gerade zwei Sally Hansen Lacke auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen