Montag, 12. August 2013

Lauren Conrad - Sweet Little Lies

Hei ihr Lieben!

Jetzt hab ich schon ewig nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir wirklich leid aber ich arbeite seit August für ein Monat (Ferialjob) und im Juli war ich immer unterwegs. Man würde glauben in den Ferien hat man mehr Zeit hat aber man hat weniger. Aber ich habe viel gelesen und habe nun viele Buch- Reviews fertig. Also freut euch darauf.

Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe den zweiten Teil der L.A Candy Reihe von Lauren Conrad gelesen 
'Hier' findet ihr die Review des ersten Teils.
Sweet Little Lies gibt es leider nur auf Englisch, aber so verbessere ich wenigstens mein Englisch auch gleich. 

Das Buch hat 309 Seiten die vollgefühlt sind mit Drama, Freundschaft und Liebe. Ich habe es bei amazon für 7,50 €. 

Inhalt:
Jane Roberts was the average girl next door until she and her best friend, Scarlett Harp, landed their own hit reality show, L.A. Candy. But life on camera is getting complicated. . . .

When racy photos of Jane are leaked to the press, she becomes the center of a tabloid scandal. She turns to costar Madison Parker for help, but does Madison really have Jane's back?

Scarlett's got a scandal of her own. She's fallen for a guy who's strictly off-limits—which means Scarlett has a big secret to keep. But nothing stays secret for long in Hollywood.

In television star Lauren Conrad's dishy, entertaining novel about young Hollywood, the lies are only as sweet as the people telling them.

Fazit:
Also fangen wir zuerst mit der Sprache an ich habe alles verstanden und ich lerne das normale Schul English und sehe English fern. Also glaube ich nicht das man damit Probleme hat. 
Das Buch ist das perfekte Sommerbuch, man muss sich nicht viele Gedanken machen um die Handlung, denn es ist nicht sehr tiefgründig. Aber ein gut geschriebener und interessanter Roman. Den ich jeden empfehlen würde der gerne Chick lit liest, so wie ich. Der zweite Teil knüpft an den ersten Teil an, also wenn man diesen Teil nicht gelesen hat, wird man nichts verstehen. Diese zwei Teile haben mich so überzeugt das der dritte schon bei mit zu Hause steht und als nächstes gelesen wird.


Habt ihr das Buch auch gelesen?

1 Kommentar:

  1. Das Buch steht schon länger auf meiner Liste, aber mir fehlt leider die Zeit zum lesen...

    AntwortenLöschen