Montag, 9. September 2013

Essie - twin sweater set

Hei ihr Lieben!

Vor einigen Tagen war ich im Bipa und hab mir die neue Herbst Kollektion von Essie angesehen. Sofort ist mir twin sweater set ins Auge gestochen und musste ihn natürlich haben. 

Es ist ein sehr schöner rot Ton was perfekt in den Herbst passt. Ich freue mich schon total auf den Herbst und liebe die kalte Jahreszeit. Diese Farbe erinnert mich daran mich mit einer Tasse warmen Tee ins Bett zu kuscheln und zu lesen oder fern zu sehen, also richtiges Sweater Wetter.

Die Qualität ist, wie bei jeden Essie Lack, super und er hält auch einige Tage. Ich habe einen Coat gebraucht damit er gedeckt hat und die Farbe kommt auf den Nägeln auch gleich raus wie sie in der Flasche aussieht. Ich kann sie euch nur empfehlen.


Wenn euch die Farbe gefällt würde ich schnell zu DM oder Bipa gehen und sie mir mal ansehen. Für jeden Österreicher unter euch ein kleiner Tipp: Bei Bipa gibt es gerade -15% auf Schminkprodukte, also auch auf diesen Lack.

Habt ihr die Farbe auch? Gefällt sie euch?

1 Kommentar: