Donnerstag, 12. September 2013

Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels

Hei ihr Lieben!

Nicholas Sparks ist mein Lieblingsautor und dieses Buch von ihn hatte ich noch nicht gelesen und deshalb musste ich es nachholen. 

Das Buch kostet ca. 10 € und man bekommt es in jeder Buchhandlung und auch bei amazon oder ebay. Das Buch hat 445 Seiten.

Inhalt:
DAS WUNDER DER LIEBE

Der Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh glaubt nur an Fakten und Beweisbares. Bis er sich hoffnungslos in Lexie verliebt, die Enkelin einer Hellseherin. Um Lexie zu gewinnen, muss er zum ersten Mal in seinem Leben blind seinem Herzen folgen.

Eine ergreifende Geschichte über die Macht der Liebe.

Fazit:
Die ganze Zeit als ich dieses Buch gelesen haben kam mir nicht vor als ob ich ein Nicholas Sparks Buch lesen würden. Dieser Roman ist kein typischer Nicholas Sparks Roman, was ich aber nicht so toll finde. Die Geschichte ist gut und das Buch hat sich auch leicht gelesen. Aber ich habe es einfach so gelesene ohne richtige Gefühle. Es war so ein Buch wo man sagt es war ok, nichts besonderes, man muss es nicht gelesen haben aber man kann es lesen denn es ist eine gute Unterhaltung. Wenn ihr die typischen Nicholas Sparks Bücher nicht mögt, wäre dieses Buch etwas für euch. 


Habt ihr das Buch auch gelesen? Hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen