Freitag, 13. September 2013

Wishlist Herbst/Winter 2013

Hei ihr Lieben!

Anfang des Jahres habe ich euch meine Wishlist vorgestellt und manche wünsche habe ich mir erfüllt und andere nicht. Manches davon brauche ich auch nicht mehr. Dafür sind aber wieder neue gekommen.


Sieht jetzt nicht nach viel aus, aber ich habe das ipad hier nicht oben, aber dieses habe ich mir auch geholt.

Die Spiegelreflexkamera braucht ich im moment nicht, und die Marc Jacobs Hülle brauche ich auch nicht. So gefallen tut sie mir auch nicht mehr. Die Naked 2 brauche ich im Moment nicht, ich habe so viel Make up da brauch ich nicht noch mehr. 

Die Kette und die Geldtasche möchte ich aber noch.  


Auf meiner neuen Wishlist steht:

Hunter Boot:
Gefallen mir sehr gut und möchte ich schon lange.

benefit they're real:
Möchte ich mal probieren, denn viele mögen sie.

Macbook pro:
Möchte ich umbedingt. Wenn es nicht so teuer wäre :'(

Ralph Lauren Polo Shirt:
Ich denke mir ob ich so viel Geld für ein T-Shit ausgeben soll. Aber es ist einfach so schön. (:

Tiffany Kette
Ist einfach so schön. - 24.12.13 

 Marc Jacobs Geldtasche:
Ist einfach so schön. 

Ich hoffe das ich mir dieses Sachen bald erfüllen kann.

Was steht auf eurer Wishlist?

Kommentare:

  1. der Tiffany& Co. Anhänger steht auch gamz oben auf meiner Liste!!
    nächsten monat möchte ich mir ihn dann endlich kaufen :)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ❤

    AntwortenLöschen
  2. könnte echt meine wishlist sein :D so vieles davon steht auch auf meiner<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Wunschliste könnte von mir sein!:D
    Gossip Girl ist so klasse *.* und die Kette von Tiffany steht bei mir auch auf der Liste<3
    lg:*

    AntwortenLöschen