Montag, 25. November 2013

Essie - Fiji

Hei ihr Lieben!



Heute möchte ich euch meinen liebsten Nagellack derzeit zeigen. Dieser Nagellack ist Essie Fiji. Er passt zwar nicht richtig in den Herbst/Winter aber er ist einfach so schön das ich ihn fast jede Woche trage.

Ich habe diesen Nagellack nur bei DM gesehen. Denn zumindest in meinen Bipa war dieser nicht erhältlich. 


Die Haltbarkeit ist super und obwohl der Nagellack sehr hell ist, ist die Deckkraft richtig gut. Denn ich brauche oft nur eine Schicht und manchmal zwei aber nie mehr. Er lässt sich auch ebenmäßig auftragen. 

Wer auf der Suche nach einen hellen Nagellack ist. Sollte sich diesen mal anschauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Habt ihr diese Farbe auch? Gefällt sie euch?

3 Kommentare:

  1. Die Farbe siehst toll aus! Ich liebe Essie Lacke♥
    Alles Liebe und eine wundervolle Woche noch:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, besonders im Winter finde ich solche hellen Farben sehr schön :)

    AntwortenLöschen