Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht im Dezember 2013

Hei ihr Lieben!

Der letzte Aufgebraucht Post für dieses Jahr. Dieses Monat ist es nicht gerade viel geworden. Deshalb schaffen es die meisten Meiner Produkte ins neue Jahr. 


alkmene Gesichtswasser Teebaumöl
Dieses Produkt hat meine Haut sehr gut gereinigt aber leider ist dort Alkohol enthalten und dieser trocknet meine Haut aus. Kein Nachkaufprodukt.

alverde Haaröl
Wenn man nur etwas zu viel nimmt werden die ganzen Haare fettig und das ist nicht gut. Wenn man die richtige Menge nimmt pflegt es aber die Spitzen sehr gut. Ich finde das Öl von Balea besser. Kein Nachkaufprodukt.

2x Yves Rocher purecalmille Reinigungstücher
Ich hatte dieses schonmal und war nicht so zufrieden (soweit ich mich erinnern kann). Aber jetzt finde ich sie sehr gut. Ich würde sie gleichstellen mit meinen bebe young care Reinigungstücher. Nachkaufprodukt.

2x Balea Regenerierende Maske & Nivea Feuchtigkeitsmaske
'Review'

Yves Rocher Concealer
Ich mochte die Konsistenz gar nicht. Dieses war sehr dickflüssig und fest. Deshalb war es auch schwer das Produkt zu verteilen und aus der Verpackung zu bekommen. Kein Nachkaufprodukt.

Palmolive Mineral Massage
Auch wenn der Geruch nicht gerade in den Winter passt mocht ich ihn sehr Gerne. Das Produkt war auch sehr gut und hat gut gepflegt. Bei Duschgele kaufe ich aber immer andere. Aber es wäre ein Nachkaufprodukt.

Alverde Intensiv Aufbau Shampoo & Spülung
'Review'

Partylite - Cinnamon Sparkle
Diese Kerze hat so gut gerochen. Ich würde sie euch allen empfehlen. Natürlich ist es ein Winterprodukt und ich bin mir nicht sicher ob es diese Geruchsrichtung immer gibt.  Nachkaufprodukt

Was habt ihr alles aufgebraucht in Dezember?

3 Kommentare:

  1. Das Duschgel von Palmolive ist wirklich toll. Nutze ich auch gern, besonders im Sommer irgendwie :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. nice blogpost! new follower
    if you want check out my blog too http://nothingtodeclare1.blogspot.it/

    AntwortenLöschen