Sonntag, 1. Dezember 2013

Aufgebraucht im November

Hei ihr Lieben!

Da dieses Monat schon wieder um ist. Kommt heute der Aufgebraucht Post.


Diadermine Hydra Sanfte Reinigungstücher mit Feuchtigkeitsmilch
Die Tücher haben das Make-up gut entfernt und bekamen auch Mascara ohne größere Probleme runter. Ob auch wasserfest weiß ich nicht da ich keine Wasserfeste benutzte. Aber ich hasse den Geruch. Ich fand den schrecklich und deshalb hab ich sie nicht gerne verwendet. Kein Nachkaufprodukt.

Florena Reinigunstücher mit Wasserlilie & Provitamin B5
Bei diesen Reinigunstücher war es anderes. Ich mochte den Geruch aber die Tücher waren aber nicht feucht genung und deshalb haben sie das Make-up nicht so gut entfernt. Kein Nachkaufprodukt.

Maravilla Nagellack Entferner

Carex sensitive hand gel
Hab ich mir in England gekauft. War wie jedes andere. Kann ich hier nicht kaufen aber werde mir ein anderes nachkaufen. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea invisible for Black & White
Ist sehr gut und hält was es verspricht. Ich möchte aber Deos ohne Aluminiumsalze verwenden. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Brazil Mango Bodylotion
'Review'

Yves Rocher Retropical Duschgel:
Ich mochte den Geruch nicht. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea sensitive balance
Ich mochte den Geruch sehr gerne und es hat auch gut gepflegt. Aber bei Duschgel wechsle ich immer aber sonst wäre es ein Nachkaufprodukt.

Maybelline the Rocket Volum'
Die Mascara ist sehr gut und sie macht meine Wimpern sehr schön. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Schöne Füße
'Review'

Garnier BB Cream
Ich mochte sie gerne aber sie war für meine Haut nicht so geignet denn so damit war ich sehr Ölig auf meiner Stirn. Kein Nachkaufprodukt.

Yankee Candle - Christmas Cupcake
Ich mocht den Geruch sehr gerne. Aber länger könnte ich ihn nicht riechen, denn der der Geruch war sehr süß. Kein Nachkaufprodukt.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Und einen schönen ersten Advent.

3 Kommentare:

  1. Ich kam mit dem Nivea Deo gar nicht zurecht. Meine Haut hat darauf reagiert und es hat Flecken hinterlassen...

    Dir auch einen schönen ersten Advent. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber einiges leer geworden ;)
    Den Geruck vom Yves Rocher Duschgel mochte ich auch nicht :S

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen