Samstag, 21. Dezember 2013

Caramel Frappuccino

Hei ihr Lieben!

Ich habe vor kurzen diesen Kaffee gemacht und ich liebe ihn. Deshalb wollte ich das Rezept mit euch teilen.

Ihr braucht ...
Karamel Sirup
Eiswürfel
Kaffee
Milch

Es ist super leicht einfach alles zusammen mischen und dann mixen.

Ich habe den Karamel Sirup von Starbucks verwende, da ich in den Supermärkten die ich hier habe keinen Karamel Sirup gefunden habe.

Erst muss man das Glas mit Eiswürfel auffüllen und dann 10ml Karamel Sirup in das Glas geben und dann kommt noch ca. 100 ml Kaffee hinzu. Dann einfach mit Milch aufgießen (ich habe Mandelmilch verwendet). Ich mach das immer nach Augenmaß also ist es nicht 100ig.


Wenn ihr keinen Starbucks, Coffeshop Company oder etwas ähnliches in eurer nähe habt. Könnt ihr einen Karamel Frappuccino einfach und leicht zuhause machen.

Werdet ihr das mal probieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen