Donnerstag, 19. Dezember 2013

Christmas Wishlist 2013

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Weihnachtswünsche für dieses Jahr zeigen. 


1. Hollister oder A&F Pullover (Bild: hollister.com)
Wünsche ich mir schon lange. War aber immer zu geizig und ich komme da auch so gut wie nie hin.

2. Fujifilm Instax Mini 8 Sofortbildkamera (Bild: amazon.de)
Diesen Wunsch habe ich zwar noch nicht lange aber trotzdem hätte ich gerne so eine Kamera.

3. Nicholas Sparks - Kein Ort ohne dich (Bild: amazon.de)
Ich als Nicholas Sparks Freak, brauche natürlich das neue Buch. 

4. Hollister oder A&F Hose (Bild: Hollister.com)
Gleich wie beim Pullover.

5. Tiffany & Co Kette (Bild: tiffany&co.at)
Ist ja auch auf meiner Wishlist, die auf der Seite verlinkt ist. 

6 + 7. Gossip Girl Staffel 5 & 6 (Bild: amazon.de)
Dann hätte ich alle und Gossip Girl ist eine der besten Serien. 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. Ohh die Tiffany Kette ist auch shcon lange auf meiner Wunschliste. Ein sehr schönes Stück.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen