Mittwoch, 25. Dezember 2013

Favoriten 2013 || Pflege

Hei ihr Lieben!

In einer Woche haben wir schon 2014 und deshalb wollte ich euch die Produkte zeigen, die ich im Jahr 2013 lieben gelernt habe. 

Heute zeige ich euch die Pflege Produkte und in den nächsten Tagen zeige ich euch die Dekorative Kosmetik.


1. Aldo Vandini Body Butter
'Review'
Sie riecht so gut und die Pflege ist auch richtig super. Ich kann sie nur empfehlen und im neuen Jahr werde ich sicher noch die anderen Geruchsrichtungen probieren.

2. Nivea AMU Entferner
Entfernt das AMU einfach sehr schnell und sauber. Ich habe am Morgen nie Mascara Rückstände wenn ich dieses Produkt verwende. Hab ich mir dieses Jahr auch öfters gekauft.

3. Got2b löwenmähne Haarspary
Verwende seit einiger Zeit nur noch dieses. Der Geruch ist super, natürlich trotzdem nicht gesund aber nicht so stechend wie andere, die Wirkung ist super. Ich kaufe nur mehr dieses Produkt, wenn es um Haarspray geht.

4. Ralph Lauren 2
Riecht so unglaublich gut und dieses habe ich, wie man sieht, dieses Jahr auch sehr oft verwendet. Bei mir hält es auch lange auf der Haut.

5 + 6. labello lip butter
'Review'
Diese Pflegen die Lippen und riechen unglaublich gut. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Feiertage.

Was habt ihr im Jahr 2013 gerne verwendet?

5 Kommentare:

  1. Mein Wundermittel für weiche Lippen war 2013, Vaseline.
    Dir auch noch schöne, erholsame Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. die lipbutter sind soo toll, die habe ich auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jetzt mit großem Gewinnspiel! Schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter von labello ist echt toll :)
    Wünsche dir schöne Weihnachten :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Buttere hab ich auch :D Ich liebe sie, die riechen so unfassbar gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Got2b Haarspray muss ich auch mal wieder benutzen (^_^=) - Zeit für eine Löwenmähne!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen