Dienstag, 3. Dezember 2013

Tea Time

Hei ihr Lieben!

Nach der Schule, dem Lernen und dem Fitnessstudio kann ich nun endlich ein bisschen entspannen. Ich hab mit einen Chai gemacht, der neben den Bloggen getrunken wird. Danach werde ich entspannt mein Nora Roberts Buch lesen und meine Schokolade, die ich auch in England gekauft habe, genießen. 


Ich wünsche euch alle einen schönen Tag.

5 Kommentare:

  1. Gestern habe ich auch einen Chai getrunken, der schmeckt so schön lecker :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe tee und englische schokolade schmeckt einfach immer besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :))
    Wenn ich des so lese, dann vermisse ich mein Fitness seeehr! Ich leb in London sooo ungesund! -.- Das ist unglaublich. ^^ haha und zum Lesen fehlt mir leider einfach die Zeit.. :/

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. das klingt nach einem sehr gemütlichen Abend :)

    AntwortenLöschen