Sonntag, 8. Dezember 2013

Yves Rocher - Gris Intense

Hei ihr Lieben!

Dieser Nagellack ist in der Herbst/Winter Kollektion von Yves Rocher und als ich ihn gesehen habe musste ich ihn haben. Es ist eine sehr schöne grau - schlamm Farbe und wenn das Licht aus den richtigen Winkel hinauf scheint glitzert er ein bisschen blau. 


Er lasst sich sehr leicht auftragen und ist auch nach einer Schicht deckend. Als ich mit der zweiten Hand fertig war, war meine erste Hand schon wieder trocken. So schnell trocknet der Nagellack. Davon bin ich echt begeistert denn ich hasse es ewig zu warten bis der Nagellack trocknet. Ich trage den Lack jetzt seit Mittwoch und bis jetzt ist er immer noch schön oben. Deshalb bin ich mit der Haltbarkeit auch sehr zufrieden. 

Für den Preis von 8,50 € ist er alles andere als billig. Aber meist ist er auf 4,50€ reduziert. So hab ich ihn auch gekauft. 

Für 4,50€ ist er definitiv zu empfehlen. Für 8,50€ würde ich persönlich, außer es ist eine besondere Farbe, noch etwas Geld drauflegen und einen Essie Lack kaufen.

Habt ihr denn Lack auch?

5 Kommentare:

  1. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen