Sonntag, 23. September 2012

Taylor Swift - Wonderstruck

Hei ihr Lieben!

Heute will ich euch eine Review über das Perfume von Taylor Swift schreiben. 

Facts:
Name: Wonderstruck
Marke: Taylor Swift
Preis: 19,90 [15ml] | €27,90 [30ml]
Bezugsquelle: dm

Duftnoten:
Kopfnote: Apfelblüte, Freesie, Himbeere
Herznote: Geißblatt, Hibiskus, Vanille
Basisnote: Amber, Moschus, Pfirsich, Sandelholz

Fazit:
Also als erstes der Flakon gefällt mir sehr gut nur was ich schade finde ist das bei der 15 ml und 30 ml Variante diese Ketten da nicht dran ist. Der Duft gefällt mir sehr gut, die Haltbarkeit ist nicht die beste aber es geht wenn ich eine der Haltbarkeit eine Note geben muss würde ich ihr eine 2,5 geben von 5 (1 = Sehr Gut, 5= Schlecht). Also wenn ihr das Perfume im DM seht solltet ihr dran riechen. Ich würde das Perfume jedem empfehlen. 

Quelle: weheartit

Achja, in der USA ist gerade ihr neuer Duft Enchanted Wonderstruck erschienen. Bei uns wird das dann wohl in erst nächstes Jahr erscheinen.

Quelle: weheartit
 
Das ist die 30ml Variante!


Habt ihr den Duft auch? 

1 Kommentar: