Sonntag, 20. Januar 2013

Essie - Status Symbol

Hei ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hab ich mir den Essie Nagellack den ihr auch in meinen Jahresfavouriten ( 'Hier' findet ihr den Post) sehen konntet auf meine Fingernägel gepinselt. Heute könnt ihr sehen wie er aufgetragen aussieht.


Der Lack ist eher flüssig, lässt sich aber trotzdem leicht auftragen. Die Farbe knallt so richtig. Deshalb finde ich das es eher eine Sommerfarbe ist. Aber ich hatte einfach Lust ihn aufzutragen  Das wird mir wohl keiner übel nehmen bei diesen trüben, kalten Wetter. Wer wünscht sich da nicht etwas Sommer?


Ich habe auf der Youtube und Blogger Szene noch nie etwas über den Lack gehört. Was ich schade finde da die Farbe echt toll ist. Haltbarkeit ist so wie bei jedem Essie Lack sehr gut. Der Nagellack ist im Standardsortiment und kostet 9,99€. 
Ich würde euch empfehlen euch den Lack im Bipa, DM oder Müller mal anzusehen und vielleicht sogar mitnehmen. 

Ich möchte mich auch bei euch entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit so wenig gebloggt. Es tut mir so leid aber ich hatte so viel zu tun mit Schule und am Wochenende hab ich immer was mit Freunden gemacht und gelernt. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich hoffe das sich das jetzt bessert.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr sie auch?

5 Kommentare:

  1. Ich trage momentan auch farbige Lacke, weil ich einfach schon so sehnsüchtig auf die wärmeren Tage warte =)
    Die Farbe ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Farbe :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen (also nicht nur bei gfc sondern überall) ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Bolg ist echt toll (:

      Ich hab dich über gfc verflogt. Sonst hab ich leider nichts wo man mich verfolgen kann da ich sonst alles nur privat habe. (: Aber würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst (:

      Löschen
  3. Sehr knallige Farbe. Sowas mag ich lieber im Sommer :) Aber Essie ist toll, wa? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen