Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013

Hei ihr Lieben!

Der Monat Februar ist schon wieder um und das heißt für mich meinen Aufgebraucht Post zu machen.


Nivea Pflegendes Gesichtswasser:
Mag ich echt gerne. Hab jetzt gerade ein anderes und ich weiß noch nicht welches besser ist. Aber sonst kann ich das echt empfehlen. Nachkaufprodukt.

Yves Rocher sebo specific Reinigungs-Gel mit Peeling-Effekt:
Mochte ich echt gerne und meine Haut hat auch gut darauf reagiert. Es hat gut gereinigt und der Peel effekt war jetzt auch nicht zu rau. Nachkaufprodukt.

Rexona Deo 'Sexy':
Mochte den Geruch nicht so gerne. Aber die Wirkung war echt nicht schlecht. Mag lieber Nivea Deos und in letzter Zeit mag ich auch lieber Roll on Deos. Kein Nachkaufprodukt.

bebe young care Mattierende pflege 'Mischhaut':
Hat irgendwie gar nichts gebracht. Mit der Creme hat es sich an gefühlt als ob ich keine Creme drauf habe. Wenigstens hab ich keine Pickel bekommen. Kein Nachkaufprodukt.

Bellawa Wattepads:
Sind ganz ok. Da hab ich keine bestimmten.

Zuckerschnute Bodylotion:
Hab ich schon seit einer geschätzten Ewigkeit hier stehen. Mochte den Geruch und die Pflege war für den Sommer auch gut geeignet. Gibts nicht mehr also. Kein Nachkaufprodukt.

Gliss Kur Ultimate Repair Spülung:
'Review

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Leave-in Pflege:
Mag die Gliss Kur Sprühpflege echt gerne. Das war aber nicht das Beste. Hab mir jetzt eins von John Frieda gekauft. Dieses ist kein Nachkaufprodukt. Aber ein anderes werde ich mir wieder kaufen. Kein Nachkaufprodukt.

I love strawberries & milkshake Duschgel:
Ich glaube ich hab in den letzten beiden Aufgebrauchtposts schon über das Produkt geschrieben. Auch hier war der Geruch nicht so meines. Kein Nachkaufprodukt.

I love mango & papaya Duschgel:
Die Pflegewirkung ist gleich wie die anderen dieser Produkte. Hier mochte ich den Geruch. Richtig schön sommerlich. Nachkaufprodukt.


bruno banani Magic Woman
Ich mag den Geruch nicht mehr so. Aber es hat lange auf meiner Haut gehalten. Kein Nachkaufprodukt.

Astor Anti Shine Mattitude:
Das Puder ist mir etwas zu hell. Es Mattiert recht lange. Aber ich werde an der T-Zone doch zu schnell wieder glänzend. Der Preis ist aber gut da es nur ca. 4€ kostet. Aber alles in allem hat mich das Puder nicht so richtig überzeugt. Kein Nachkaufprodukt.

2x My Face Sensitive Maske:
Kommt noch eine genaue Review!

Synergen Anti-Pickel Maske:
Hierzu auch!

Garnier BB Cream für Mischhaut:
Ist ziemlich flüssig hier drin. Finde ich aber besser als die Originale. Wenn meine leer ist werde ich dieses kaufen. Nachkaufprodukt.

Garnier Fruchtis Oil Repair Spülung:
Konnte durch die Probe nicht viel sagen. Hat aber meine Haare nicht ausgetrocknet. Vielleicht probiere ich die Reihe mal aus.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

2 Kommentare:

  1. Na da ist ja einiges zusammen gekommen bei dir. wahsinn wenn man mal sieht wie viel man eigentlich so benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön viel aufgebaucht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen